Dienstag, 9. Oktober 2012

PRIMARK - Haul

Hallöchen,
vor einigen Tagen war ich mit meinen Super-Duper Freunden bei Primark in Frankfurt.
Es war ein wundervoller lustiger Tag und hat viel Spaß gemacht. Auch wenn wir recht lange hin gefahren sind.
Heute zeige ich euch ein paar meiner Einkaufe:

//Schals//Fellweste//Gürtel-Kette-Perlenarmbänder//Shirts//Haarreifen//

Wie gefallen euch die Sachen?
Ich mag sie alle und habe außer diesen Dingen noch Hosen, Blusen, Shirts, ... gekauft ;)
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

10 Kommentare:

  1. die felljacke da sieht cool aus,wie viel hat die gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. .. Sieht mir ja nach nem Großeinkauf aus !! hahaha hast dein ganzes Geld verprasselt ... also hier sind Klamotten auch superduper günstig und es gibt noch mehr superduper Shops !! ;) die sind sogar soo nah, dass es schon fat langweilig wird shoppen zu gehen ! Naja ... freut mich aber dass du/ihr Spaß hattest einen Tag lang im Auto und in 1 Laden zu verbringen ... :P Kurze Frage noch wie groß ist der Dinger da dann ?? der muss ja alles haben das man da so lang hinfährt und spaß hat !! Ok ich hab eig. generell kein Spaß am Shoppen aber ich denk des is auch eher "Passion" Sache ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaaa naja der Laden ist schon recht groß... geht über 3 Etagen ... und naja es war eben sehr lustig ;)

      Löschen
  3. Ich kaufe auch wahnsinnig gerne bei Primark ein, aber ich versuche trotzdem, mich nur möglichst kurz da aufzuhalten. Ist doch sehr anstrengend manchmal^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist eigentlich ganz leicht. Man muss nur ein bisschen üben und dann geht das schon. Habe auch einfach nur irgendwie durcheinander gestempelt =D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wohne in Bayern und wir haben leider nirgendwo einen Primark, der nächste wäre in Frankfurt und bei den Fahrtkosten hätte ich dann vermutlich kein Geld mehr für Primark selbst. Ich beneide immer alle, die einen Primark in der Nähe haben!

    Vielleicht hast ud ja Lust bei meiner Blogvorstellung und bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Einfach mal vorbei schauen, würde mich freuen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen