Freitag, 2. November 2012

Hair geshoppt

Hallo,
ich habe Haarzeug geshoppt! Und zwar gleich 3 verschiedene Sachen (alle übrigens unter 2 Euro!).
Eine Spülung, ein Hitzeschutzspray und Bobby Pins (Spangen).

Hier ein paar Bildchen:
 Getestet habe ich die Sachen jetzt auch schon ein Weilchen und ich muss sagen TOP.
Teilweise, leider nur. Die Spülung ist grandios. Mein Haar riecht wunderbar nach Honig und ist schön weich. Leider kann ich noch nicht sagen ob es wirklich kräftigt, da ich es erst eine Woche benutzte. Aber bis jetzt Liebe ich es.
 Das Hitzeschutzspray schützt. Und verklebt. Mein Haar fühlt sich nicht kaputt oder so nach dem föhnen und glätten (Locken machen) an, allerdings bilden sich sehr schnell Knötchen und kleine Zerzausungen. Das nervt natürlich. Keine Ahnung was ich dagegen machen kann...
Zu den Spängchen kann ich nur sagen dass sie normal sind. Halten und  Zerbrechen nicht. Ich verliere sie aber genauso schnell wie alle anderen auch.
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. kannst du vllt ne ausführliche rewiew zur spülung machen?danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klaroo ;) des wird aber denk ich noch nen bissle dauern... ;) da ich die dann richtig unter die Luppe nehmen konnte ;)

      Löschen