Mittwoch, 7. November 2012

Herbst TAG

Hey, ich habe bei OVER WHELMED einen Tag gesehn den ich gerne nachmache:

1. Schminkst oder verkleidest du dich an Halloween?
Nein, ich mache das zwar gerne aber dieses Jahr leider nicht. Eher schminken aber.

2. Lieber im Haus oder in der Natur?
Ich liebe es schöne Spaziergänge zu machen, im Wald joggen zu gehen und so etwas. Aber ich mag es auch gerne mich in meine Decke einzukuscheln, vor den Kamin zu sitzen und warmen Tee zu schlürfen.
3. Drei Produkte, die bei dir im Herbst auf keinen Fall fehlen dürfen!
Puhh... warme Stiefel, dicke Wollschals und ein kuschliger Cardigan.

4. Lieblings-Essen im Herbst.
Das gleiche wie sonst auch... Vielleicht noch Hähnchen besonders gerne...

5. Lieblings-Getränk im Herbst.
Schwarzer Tee.
6. Welchen Film oder welches Film-Genre bevorzugst du im Herbst? 
Normal, aber im Herbst sehe ich immer die Twilight Saga.

7. Dekorierst du dein Zimmer extra im Herbst um? 
Nöö...

8. Gehört Weihnachtsstimmung für dich mit in den Herbst? 
Ja, die Vorfreude.
Fühlt euch alle getaggt und macht mit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen