Sonntag, 11. November 2012

Leckere Cupcakes

Hallo meine Lieben,
ich hatte letztes Wochenende total Lust mal wieder zu backen...
Und außerdem hatte eine liebe Freundin Geburtstag und ich habe ihr Cupcakes gebacken :)

Ehrlich gesagt habe ich sowas davor noch nie gemacht (aufjedenfall nicht mit Frosting oben drauf)
Hier ein paar Bilder: Der gebackene Teig:

Und die verschiedenen Frostings:
ICh kann nur sagen es war wunderbar lecker und hat dazu auch noch einen Rießen Spaß gemacht. 
Seid ihr auch so Gelegenheits Bäcker?
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

4 Kommentare:

  1. yummi!kannst du das rezept posten?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schau doch mal bei mir rein und bewirb dich bei meiner Blogvorstellung :) würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    http://lilalou88.blogspot.de/2012/11/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  3. yumyum :)
    Lust gegenseitig zu verfolgen? :)

    AntwortenLöschen