Samstag, 17. November 2012

Hast du die Liebe zur Musik neu entdeckt?

Hallo meine Lieben.
Manche Zeiten sind schwerer al andere. Und statt euch jetzt alles mögliche voll zu heulen könnt ihr falls es euch interessiert auch einfach diesen Post hier lesen...
Ich denke manches muss einfach nicht zwei mal gesagt werden.
An dem Rezept arbeite ich noch... Aber ich bin zur Zeit sehr ausgelastet... Und während ich mir Covers und eigene Lieder von Bands von Freunden und so anhöre höre ich auch diese beiden Lieder von einem wunderbaren Mädchen an:



Wie gefällt euch ihre Stimme? (Falls es bei euch zu leise ist, einfach die Lautstärke an eurem PC hochdrehen...)
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

2 Kommentare:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine so schöne Stimme! Vor allem Edge of Glory fand ich super ^-^

    AntwortenLöschen