Freitag, 20. Juli 2012

Fotografie - City

Hallöchen,
heute gibts ein bisschen Gelabber und noch ein paar alte Bilder...

Also die Bilder sind alle samt schon älter und manche sind nicht perfekt aber ich finde sie ahben alle irgend wie was... ;)

Ich habe noch ein paar Tage Schule und dann ist das Schuljahr um...
Zum Glück! 
Ich bin so froh wenn ich endlich ausschlafen kann und dann viel freie Zeit habe....
Ich habe schon ein paar Sachen die ich aufjedemfall machen möchte... 
Das kennt ihr bestimmt auch...
Aber ich freue mich schon so doll da drauf...

Freibad - Shoppen - Picknicken - Partys - Grillen - Sommerferien

Jetzt vor den Ferien sind aber auch noch ein paar Sachen die ich schaffen/machen muss...
Bei uns an der Schule werden alle möglichen Leute (aus unserer Klasse - Lehrer) verabschiedet und  ich muss das teilweise organisieren... 
Dann haben wir am Wochenende auch noch Abschlussball und ich muss dafür noch ein paar Sachen erledigen.. Strumphose ohne Löcher ;) besorgen, Haarspray kaufen, ...
Damit morgen alles klappt!
Wünscht mir Glück ;)


Kennt ihr das? 
Ihr müsst euer Zimmer aufräumen, aber habt einfach überhaupt keine Lust dazu?
Bestimmt... 
So gehts mir auch gerade und mir ist zwar langweilig aber aufräumen?
Nee... ;)


Ich habe noch ein paar Nagellacke die ich euch zeigen werde in den Ferien und ich freue mich schon total darauf...
In allen möglichen Sommerfarben sind die nähmlich ;) 
Freut euch also drauf ;)


 Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. tolle fotos und viel glück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe dass es schön wird ;)

      Löschen
  2. Eingentlich gefiel mir das Erste Foto sehr, bis ich die Anderen sah... :D
    Alle samt toll! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich sehr schön! Hast du Lust evt mal bei mir vorbei zu schauen. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Liebe Grüße. Kathi ♥ http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen