Freitag, 13. Juli 2012

Nagellack - Manhatten - 81 C - GRÜN - Review

Hallöchen meine lieben Leserinnen,
gestern habe ich euch meinen Haul gezeigt und jetzt gibts zu einem der Lacke eine kleine Review, da ich ihn schon trage ;)

Es ist der hellgrüne von Manhatten...

Ich habe mir gedacht ich mache mal wieder eine ausführliche Review... ;)

Fakten
Farbe: pastelliges hellgrün
Preis: 1,95 Euro
Nummer: 81 C
Marke: Manhatten (Quick Dry - 60 Seconds)

Individuelles:
Trockendauer: ca. 2 Minuten 
Schichten: 2 für ein sauberes Ergebniss
Haltbarkeit: bis jetzt 3 Tage ohne Tipwear
Preis - Leistungsverhältnis: TOP!!!
Meine Einschätzung: tolle Farbe, passt total gut zum Sommer

Das ist meine SOMMERFARBE!!! 

Hier noch mal den Vergleich zu meinen anderen grünen Lacken:

Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

PS: Bei Lena und Jana gibts zur Zeit eine kleine Blogvorstellung... ;)
*KLICK*

Was ist für euch eine richtige SOMMERFARBE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen