Samstag, 28. Juli 2012

Nagelldesign - Konfetti Nails

Hallöchen meine Lieben,

heute ein Sommerdesign mit Pünktchen das ganz schnell geht... ;)
Ich nenne es jetzt mal Konfetti Nails weil ich finde das passt... ;)
Dafür braucht ihr die folgenden Nagellacke:
Zuallererst lackiert ihr eure Nägel mit einem Base Coat und dann mit einem weißen Nagellack:
Ihr müsst dann nur einfach Punkte auf den weißen Nagellack punkten, ich habe dafür einfach nur die Spitze der Nagellackpinsel benutzt:
 Und nachdem ihr das mit jeder Farbe gemacht habt, könnt ihr je nachdem wie es euch besser gefällt noch einen Matten Top Coat darüber lackieren...:

Wie gefällts euch???
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Das sieht echt super aus!
    Wie kriegst du es hin, dass der Nagellack nicht verläuft, wenn du Punkte auf den Nagel machst?
    Liebe Grüße, Franzine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ich habe immer nur kurz angetippt und dann schnell wieder hochgenommen... ;)
      Falls das bei dir nicht gut klappt kannst du es auch mit einem Dotingtool (Gibts zum Beispiel im Nail Art Set von essence)versuchen, dass geht noch einfacher aber ich habe mein Dotingtool leider nicht gefunden... ;)

      Löschen
  2. Hej die Idee finde ich ja mal richtig gut :D
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren :P
    LG Nadi von http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heheee ;) ja tu das und zeigs dann ja?? ;)

      Löschen
  3. sieht echt voll cool aus :)

    AntwortenLöschen