Montag, 30. Juli 2012

Nagellack - Sommer-Farbe?

In letzter Zeit habe ich euch oft vorgejammert dass die ein oder andere Farbe ja so garkeine Sommer/Frühlingsfarbe ist und deswegen jetzt ein kleiner Aufklärungs Post.

Ich habe es mal in 4 Gruppen eingeteilt und sage euch was mir dabei eigentlich so wichtig ist...


Frühlingsfarben:
Frühlingsfarben sind für mich bunt! Helle, knallige, bunte Farben...

WIe ihr in der Collage sehen könnt meistens in Rot und Grünstichigen Tönen... ;)

Sommerfarben: 
Noch knalliger als Frühlingsfarben!
Ja im Sommer sind meine Nägel am liebsten in Pinken Tönen... ;)
Ich mags aber auch in pastelligen Tönen weil da gebräunte Haut am besten aussieht ;) Ihr wisst schon... 

Herbstfarben:
Warme Braun und Rot Töne passen da finde ich am besten...
Orange, Rot, ein warmes Lila, Braun, Beige, ... alles so schöne warme Farben. Passend zum schönsten Lagerfeuer ;)

Winterfarben:
Im Winter liebe ich frost Finishes, kühle Töne, ...
Helles frostiges Rosa bei der Schneeballschlacht, Blautöne an Silvester, glittriges Rot an Weihnachten, ich liebe so was!!! 

Ich finde je nach Jahreszeit sieht Nagellack noch schöner aus ;)
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare: