Mittwoch, 11. Juli 2012

Glitzerlacke

Hallöchen meine Lieben,
ich finde es schön dass ich jetzt wieder mehr schreiben kann...
Und ich finde es toll wie viele Mädels (und Jungs?) meine Posts lesen ;)

Ich freue mich über jeden einzlnen Leser und heute gibts ein paar Bilder von Glitzerlacken von mir und eins gefällt mir dabei im Vergleich am besten:


Ich weiß 3 mal das gleiche... Aber eben doch irgendwie anders oder?
Wie ihr sehen könnt gibts den Nagellack bei basic und er ist echt schön ;)

So und jetzt noch ein paar Gruppenfotos ;)






Sagt einfach Bescheid wenn ihr einen bestimmten Nagellack getragen auf den Nägeln sehen wollt oder Infos wollt... ;)

Ach ja meine Speicherkarte spinnt irgendwie nicht mehr so rum... ;)
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen