Mittwoch, 15. August 2012

Blogvorstellung - Teil 1

Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit habe ich euch aufgerufen bei meiner Blogvorstellung mitzumachen.
3 Ladys haben mitgemacht und ich habe mir all ihre Blogs mal angeschaut (ich war überall Leserin, was für ein Zufall xD ).
Nach einiger Überlegung habe ich Beschlossen all ihre Blogs vorzustellen und mit allen ein Bloginterview zu machen.

Leider habe ich nur von 2 eine Rückmeldung bekommen, aber das ist jetzt eben so...

Als Einstieg zeige und beantworte ich alle Fragen und ja...

Los geht´s:

 - Wie kamst du zum bloggen?
Nachdem ich einige Blogs regelmäßig gelesen habe, habe ich mir ein GFC Konto erstellt und kam irgendwann auf die Idee selbst zu bloggen... ;)

- Wie suchst du die Themen für deinen nächsten Post aus?
Je nachdem was bei mir grade so ansteht, was ich auf den Nägel trage und was für Fotos ich so zur Zeit mache... Also immer recht spontan... ;)

- Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ein kleines bisschen verrückt ;)

- Wie kamst du auf deinen Blognamen?
Ich habe zu der Zeit als ich meinen Blog machen wollte von meiner Tante eine Glückwunsch Karte bekommen (nicht zum Geburtstag) auf der Stand "Very Einzigartig" und mir hat dieses Wortsspiel gleich gut gefallen ;)

- Hast du ein Lieblingsbild? (Du musst nicht drauf sein...)
Na ja... ich mag viele Bilder... Aber dieses gefällt mir sehr gut ;)

- Schaust du Serien? (Welche?)
Jaaaa!!! ;) gossip girl, Vampire Diaries, HIMYM, Scrubs
Aber ich schaue sie nicht regelmäßig, sondern nur ab und zu mal welche... ;)

- Was ist dir wichtiger? Mode oder Make Up?
Mhm... Schwierig... Klamotten sind dann wichtig wenn mir ein Termin, ... wichtig ist... Wie kam ich auf die Frage? Ganz schön schwer... ;) Eher Schminke... Aber im Urlaub zum Beispiel sind mir Klamotten wichtiger, weil ich mich da nicht schminke.... >> beides gleichwichtig ;)

- Hast du eine Lieblingsmarke? (Nagellack, Schminke, Mode, ...)
Nagellack: Essie, Catrice, p2 // Schminke: Catrice // Klamotten: H&M, Tally Weijl, Pimkie, Hollister, ...

- Wissen deine Freunde von deinem Blog?
Ja... wie in einem meiner letzten Posts beschrieben ;) manche wissens, manche nicht... ;)

- Wie beschreibst du DEN PERFEKTEN BLOG?
Wunderschönes, überischtliches Design // schöne Texte // gute Fotos, die eine gute Qualität haben // schöne Themen // viele verschiedene abwechslungsreiche Posts, aber jeder Blog kann auf seine Art perfekt sein ;)

Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Hey, passend zum Thema Blogvorstellung:
    Du hast doch bei mir auch eine gewonnen..
    ich habe die E-Mail schon vor langer Zeit geschickt, aber dein Postfach war voll. Nach mehrmaligem kommentieren hast du leider auch nicht geantwortet. :(
    Wenn du die Blogvorstellung noch willst, dann melde dich schnell damit ich dir das Interview noch einmal zusenden kann.
    Ansonsten lassen wir das eben verfallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe bei dir jetzt nochmal kommentiert, und mein Mailpostfach gecheckt und es müsste jetzt eigentlich funktionieren... ;)

      Löschen
  2. mir gefallen die Fragen die du stellst :)

    AntwortenLöschen