Freitag, 10. August 2012

Nagellack - ASTOR - orange

Hallöchen,
wie gehts euch?
Mir ist gerade sooo saulangweilig... ;) ich schaue mir gossip girl zum gefühlten 1000sten Mal an und mags tortzdem noch ;)
Naja heute mal einen Nagellack von Astor, außer diesem habe ich meines Wissens keinen einzigen Nagellack dieser Marke, aber er hat sich gut geschlagen... ;)
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Sag mal wie viel verschiedene Nagellacke hast du eigentlich ???

    AntwortenLöschen
  2. hä wo ist denn der astor pink hin???die farbe is voll geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heheee ;) ja ich mag die Farbe auch ;) der pinke war von p2 und ich hab inb der überschrift nur einen fehler gemacht ;)

      Löschen
    2. achsooooo,hab mich schon gewundert ;)

      Löschen