Donnerstag, 9. August 2012

Nagellack - p2 - pink

Hallöchen meine Lieben Leser,
erst letztens habe ich mir gedacht als ich diesen Satz geschrieben habe, ja ich habe ja eh keine Leser von daher... ;) Es sind ja wohl alles Jungs die so einen Blog lesen oder?
Und was stelle ich da gestern fest? Nein. Ein Freund von mir der bald für lange Zeit wegfährt hat auch einen Blog "eröffnet"... und er liest meinen Blog. 
Ich war erstmal irgendwie voll baff. 
Keine Ahnung aber ich habe es einfach nicht erwartet. 
Aber eigentlich wenn ich mir das so überlege, ich finds nicht schlimm oder so... ;) Wie ist das bei euch? Wissen alle anderen Menschen in eurem Umfeld von eurem Blog? 
Bei mir wissen nur ein paar Freunde davon... Manche haben es aus Zufall herausgefunden, ... ;)
Dieser Freund hat meinen Blog als Tussiblog benannt. Und das passt jetzt ausserordentlich gut zu dem Nagellack den ich euch jetzt zeigen werde. Den das ist mal ein richtiger Tussinagellack.

Ich mag ihn trotzdem sehr den die Farbe ist echt schööön... ;)
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

PS: Es tut mir Leid dass ich manchmal etwas unregelmäßig poste, aber ich arbeite gerade an einem anderen Blog noch dazu und joaa... ;)

Kommentare:

  1. tuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiblooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooock haha
    nein spass mach weiter so mir gefällts hab deine vorschläge bezüglich der farben schon getestet:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaaaa ;) Welche Vorschläge meinst du?

      Löschen
  2. danke für deinen lieben kommentar bei mir :)
    ich bin ja grad schwer von essie lacken überzeugt, drum will ich mir keine anderen marken kaufen, im fall dass ich sie dann nicht verwende :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heheeee ;) ja essie lacke sind schon toll.. ;)

      Löschen