Dienstag, 21. August 2012

Blogvorstellung - Teil 2

Hallöchen,
heute gibts die 1. richtige Blogvorstellung ... ;)

Es geht um Paula, deren Blog little flower eine schöne Mischung aus Klamotten, Fotos, Schmuck, etc. birgt. Ich finde man bekommt einen schönen Überblick über Paula, wenn man sich durch ihre Posts liest. 

Ich mag nicht nur den Stil mit dem sie schreibt, sondern auch die Art und die Bilder.
Vorallem ihre DIY Ideen interessieren mich immer sehr ;)

Ein Blick auf ihren Blog ist wirklich empfehlenswert.

Soo und jetzt ab zum Interview...:
- Wie kamst du zum bloggen?
Ich habe schon länger ein paar Blogs verfolgt und es dann irgendwann einfach auch ausprobiert. Ich dachte erst dass ich es vielleicht nicht mögen könnte, aber das hat sich als falsch herausgestellt :)

- Wie suchst du die Themen für deinen nächsten Post aus?
Ich überlege: Was mache ich morgen? Könnte ich darüber posten? Habe ich etwas, das ich meinen Lesern gerne zeigen möchte? Oft fällt mir so etwas aber auch spontan ein.

- Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Verträumt, etwas verrückt und freundlich.

- Wie kamst du auf deinen Blognamen?
Mein erster Name Paula bedeutet "klein". Mein zweiter Name, Linnea, ist eine Blumenart. Das habe ich einfach ins Englische übersetzt, da es sich besser anhörte und daraus wurde: little flower.

- Hast du ein Lieblingsbild? (Du musst nicht drauf sein...)
Lieblingsbilder habe ich eigentlich nicht, mir gefallen so viele, dass ich mich nicht für eines entscheiden könnte.

- Schaust du Serien? (Welche?)
Ja, Scrubs, How I met your mother, GNTM, Shoppingqueen.

- Was ist dir wichtiger? Mode oder Make Up?
Auf jeden Fall Mode!

- Hast du eine Lieblingsmarke? (Nagellack, Schminke, Mode, ...)
Ich mag viele Marken, am liebsten kaufe ich Klamotten aber bei H&M, Gina Tricot (wenn es in meiner Nähe wäre), Tally Weijl und Pimkie. Kosmetik mag ich, z.B. von Catrice oder Balea. Meine Lieblingsnagellackmarken sind aber auf jeden Fall Catrice und Essie.

- Wissen deine Freunde von deinem Blog?
Ja, meine Freunde wissen das. Manche von ihnen haben auch selber einen.

- Wie beschreibst du DEN PERFEKTEN BLOG?
Tolle Fotos und Texte, die man versteht. Ein schönes Design und ein freundlicher Ton.


Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Hey liebe Pink Passion
    ich habe gerade gesehen, dass du bei Pinkmelon Testerin bist.
    Mich würde interessieren, was du dazu sagst/ wie viel aufwand es für dich ist. Vielleicht schreibst du ja mal einen Post darüber.

    LG, Any

    AntwortenLöschen