Sonntag, 19. August 2012

Lifestyle - Freibad Wetter

Hallöchen zu meinen Lieben,
Hello to my american Friends,
hier in Deutschland ist es sensationelles Ferienwetter.
Während ich die letzten Tage draußen, mit Freunden verbracht habe, hatte ich natürlich immer die ein oder andere Sache mit dabei.
Hier die Dinge die ich (un)nötiger Weise mit mir herum geachleppt habe...:

Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Hi!

    Nice... also das Meiste auf den Fotos ist alles andere als unnötig und gehört auf jeden Fall in die Tasche bei dem Wetter.

    Wobei...ganz ehrlich: Mir sind es ein paar Grad zu heiß. Ich weiß, meckern kann man immer, aber 40 Grad müssen es wirklich nicht sein in Deutschland. Am Meer ist es was anderes.

    Mein Tipp als Alternative: Open Air Kino am See. Schau: http://www.dasoertliche.de/freibad/beitrag/Open-Air-Kino-im-Strandbad/MTAzYWE0MjBkNmQ=

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. coole Idee, das ist mal was anderes als normales Freibad und kIno ;))

      Löschen