Dienstag, 18. September 2012

Glitzer Nagel Woche - Tag 4

Hallo meine Lieben,
heute Tag 4, mit einem etwas anderem Glitzer, dass ich leider schon wieder ein bisschen abgepullt habe deswegen sind auf den Bildern nur 4 Nägel lackiert... ;)

Es geht eigentlcih mehr um den Nagellack als die lackierten Nägel, denn den Glitzer Lack habe ich selbst gemacht.
Ich habe einfach nur einen durchsichtigen Nagellack (indem Fall von essence aus dem SALE) und loses Glitzer genommen und das Glitzer unter gemischt.
Ich mag die Farbe gerne und so siehts auf den Nägeln aus:

 Das Problem des Nagellackes ist dass sich das Glitzer leider absetzt und das finde ich ein bisschen blöd.
Es ist aber nicht weiter schlimm, wenn man das Fläschchen schüttelt ist alles wieder gut.
Wollt ihr mehr über den selbst gemachten Nagellack hören? Ich habe auch noch einen 2. gemacht, der aber auch eine "Farbe" beinhaltet.
Falls ihr den sehen wollt, sagt Bescheid.
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. der andre nagellack würd mich auch interesieren,der da sieht voll cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://very-einzigartig.blogspot.de/2012/06/review-nagellack-essence-23-underwater.html
      Hier ist mein Post zu dem Nagellack... ;)

      Löschen
  2. Sieht toll aus! :)
    Ich würde gern mehr über die selbst gemachten Nagellack hören! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *den bzw. die selbst gemachten Nagellacke

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! :)
      Ich habe den Pinsel noch nicht ausprobiert. Ich werde den Pinsel in den nächsten Tagen testen/ anwenden und dann auf meinem Blog davon berichten, Süße! ;-)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen