Donnerstag, 27. September 2012

Urlaubsfotos...

Hallo meine Lieben,
die Ferien sind lange vorbei, ich bin wieder in den Alltag zurück gekehrt und habe anders als ich erwartet habe wenig Zeit.
Ich sitze 3 mal die Woche auch Nachmittags in der Schule, habe meine Hobbies und muss sonst auch noch Sachen machen.
Dazu kommt dass ich letzte Woche überhaupt keine Inspiration, Ideen, ??? für Posts hatte und deswegen nichts kam.
Ein wenig liegt das vielleicht auch an meiner kaputten Kamera, denn so kann ich nichts fotografieren und ihr seht nicht den blauen Nagellack den ich gestern getragen habe, geschweige den den braunen Schimmer-Nagellack von letzter Woche.
Schade, aber ich werde mich bemühen eine andere Möglichkeit zu finden, um Fotos zu machen.

Kurzum, es tut mir Leid dass ich in letzter Zeit nicht viel gepostet habe...

Jetzt einige Urlaubsbilder, denn ich habe am Montag meine Unterwasserkamera endlich mal zum dm gebracht und werde nächste Woche endlich die Bilder anschauen können... ;) Yay!!!

Andere Neuigkeiten? Ich habe einen Tastaturkurs begonnen... Mal sehen ob ich es schaffe mir mein eigenes System abzutrainieren und irgendwann mit 10 Statt 7/8 Fingern schreiben kann... ;)


 Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen