Sonntag, 30. September 2012

Plätschernageldesign

Hallo meine Lieben,
heute ein Nageldesign von diesen Nägeln... Ich nenns jetzt mal Plätscherdesign weil ich finde es sieht aus wie Tropfen oder so... ;)
Ich habe diese Nägel vor 1000den von Jahren gehabt aber irgendwie grade erst die Fotos gefunden... ;)
Soo die Lacke die ich benutzt habe weiß ich leider nicht mehr...Ich tippe aber bei dem Orangenen tippe ich auf den von ASTORBei demroten tippe ich auf denselben wie bei diesem Design (92/better late than never), der blaue ist denke ich von p2 (heaven...), dergrüne denke ich von essence aus dem alten Sortiment und der gelbe von MNY von früher... ;)
Und so gehts:
Hier ein Farbenschema (damits einfacher zu verstehen ist):

Und nochmal die fertigen Nägel: 

Mir gefällts ;)

Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare: