Mittwoch, 5. September 2012

Parfüm - essence

Hallöchen meine Lieben,
heute gibts ein Parfüm von essence zu sehen.
Ich weiß ein sehr billiges Parfüm ....
Aber ich mag den Duft gerne...
Es kann von der Haltbarkeit, ... nicht mit meinen teureren Parfüms mithalten...
Aber wie gesagt, ich mag den Duft und deswegen stelle ich es euch auch vor.

Das Parfüm heißt "LIKE A TRIP TO NY"
Es hat einen frischen Duft, der angenehm leicht riecht.
Wie ihr seht ist die kleine Größe (die ich gekauft habe, um das Parfüm zu testen) nur sehr klein,
das stört mich aber nicht... 
Denn ich werde es als Reiseparfüm benutzten.

Der Preis beträgt ca. 3 Euro und jetzt kommt mein einzigstes Manko:

Was ihr dort seht, ist die Verpackung des Parfüms, mit dem Parfüm drinnen. Und was soll denn bitte dieser rießen Platz der da noch übrig ist?
Unverständlich finde ich... :(

Das alles ändert aber nichts an meiner Meinung.
Ich mag das billige, kleine Parfüm mit dem frischen Duft.

Viele Liebe Grüße und schöne Tage eure Pink Passion ♥

2 Kommentare:

  1. hey! dein blog gefällt mir ehct gut und ich folge ihm schon. wie findest du meinen blog? wenn er dir gefällt, wäre es nett, wenn du ihm folgst ♥ http://everything-and-more1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen