Sonntag, 16. September 2012

Glitzer Nagel WocheN - Tag 3

Hallo meine Lieben,
ich weiß ich habe es nicht geschafft jeden Tag letzte Woche Glitzernägel vorzuführen... Und deswegen gibts ne kleine Änderung.
Ich ändere das ganze einfach auf:
Ist zwar ne bissle blöde Änderung, aber die erste Schulwoche hat mich einfach mehr mitgenommen als ich dachte und gestern und vorgestern lag ich auch noch krank im Bett.
Heute gehts mir zum Glück aber ein bisschen besser... 
Jetzt zu den Glitzer-French Nails:
Ich habe einfach den braunen Nagellack mit losem goldenem Glitzer aufgepimpt, indem ich nachdem der braune Lack gut getrocknet war (ich habe einen Tag gewartet) die Fläche die gold werden sollte mit einem transparentem Nagellack angemalt habe und dann das Glitzer drübergestreut habe.
Damit das Glitzer dann von den Stellen an die es nicht soll weg geht, einfach Wasser über die Finger laufen lassen... :)
Naja hier der Post zum braunen Nagellack... und das lose Glitter habe zu Hause gefunden ;)


Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

1 Kommentar:

  1. sieht toll aus! :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen