Sonntag, 9. September 2012

Glitzer Nagel Woche

Hallöchen,
seit ich gestern heimkam habe ich mich durch sagenhafte 800 Posts gekämpft.... Ein kleines bisschen weniger müssen es wohl am Ende gewesen sein, denn bein Google Reader waren irgendwie rund 200 Posts gar nicht neu und bei Bloglovin habe ich ganze Gruppen ausgelassen... Die muss ich noch lesen... Wenn ich mal ein wenig Zeit finde mache ich das.


Aber das hier ist eigentlich eine kleine Ankündigung, denn ich starte eine kleine Aktionswoche. Eigentlich ist das ganze nicht nur eine Glitzer Nagel Woche, sondern auch mit Nageldesigns... Aber wenn ich es Nagelwoche nenne ist es komisch, denn ich poste ja ohnehin die ganze Zeit über Nägel.... ;) Ihr werdet also ien paar schöne Designs, viel Glitzer, einen selbstgemachten Nagellack, ... sehen. 

 Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

2 Kommentare:

  1. Ohje,das mit den ganzen verpassten Posts kenne ich
    PS: maaacccheeee mit bei meiner BloggingFriendsAktion :PPPPPPP

    AntwortenLöschen
  2. yippppee!! :) go passion go :)))

    AntwortenLöschen