Mittwoch, 12. September 2012

Meine Meinung & TAG - Warum trägst du Make Up?

Hallo meine lieben Leser,
hallo an alle anderen die sich hierhin verirrt haben.
Ich möchte die Nagellack Glitzer Lack Woche heute unterbrechen, da ich eich ein paar andere Sachen zu sagen habe und einen sehr interessanten TAG machen will.

Also erstmal an meine Klassenkameraden, Freunde, ...:
Wenn ihr meinen Blog lest ist das okey.
Ich weiß dass es die meisten nicht interessieren wird, wahrscheinlich macht ihr euch nur ein bisschen darüber lustig... Aber warum lest ihr es dann?
Aber mich interessiert es eigentlich auch nicht was ihr darüber denkt, denn mir macht es Spaß zu bloggen.
Ich blogge ja auch nicht für euch sondern vor allem für mich und diejenigen die Interesse daran haben meinen Blog zu lesen, meine Posts interessant finden und die Art wie ich schreibe mögen.

Joaa ;) Das wollte ich einfach mal los werden... ;)
Entweder ihr lests oder halt nicht, ist ja eigentlich auch egal... ;)

Soo jetzt der TAG:

- Wann hast du begonnen dich zu schminken?
Puhh, ich denke so mit 14... :)
- Wie fühlst du dich ohne Make Up?
Normal...
- Was magst du an Make Up?
Man kann so viel damit verändern und es macht mir Spaß mich zu schminken... ;)
- Zeige deine 3 heiligen Gräle
Puhh keine Ahnung... ;) Ich weiß echt nicht was mir am wichtigsten ist...

Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

1 Kommentar:

  1. ja, ich geb dir völlig recht, es ist echt schwer zu verstehen,was an dem tag alles passiert ist

    AntwortenLöschen