Mittwoch, 20. Juni 2012

Gastpost - Pediküre "Polka Dots"

Hallo liebe Leser von Very Einzigartig,ich darf euch heute als Gastblogger eine Pediküre vorstellen. Mein Name ist Any und ich bin vom Blog "Overhaul" "Overhaul", aber jetzt zur Pediküre.
Es handelt sich dabei um ein Polka-Dot Muster, dass selbst für Nageldesign-Anfänger super geeignet ist. Hier seht ihr nun, wie ich meine Zehennägel ein wenig verschönert habe:




 Das braucht ihr dafür:


 


 

- ein Dotting-Tool (ich habe eins von essence, ein Zahnstocher oder eine Haarnadel tun es aber auch)
- einen Korall-Pinkfarbenen Lack (Catrice: 030 Meet me at Coral Island)
- einen weißen Lack (Catrice: 470 Snow Motion!)

So geht´s:

  1. Lackiert einen Unterlack, um eure Zehennägel vor Verfärbungen zu schützen.
  1. Tragt 2 Schichten des korallfarbenen Lackes auf.
  1. Nehmt jetzt euer Dotting-Tool und malt mittelgroße Kreise mit dem weißen Lack entweder durcheinander, oder in einem Muster auf den Nagel.
  1. Zuletzt versiegelt ihr euer Design mit einem Top-Coat, damit ihr ein ebenmäßiges, glänzendes und länger haltbares Ergebnis bekommt.

Das war´s auch schon von mir mit diesem simplen Design. 
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch auf Overhaul mal vorbeiklickt.


Liebe Grüße, Any

Kommentare:

  1. Hey, liebe Pink Passion ;)
    irgendwie fehlen die Bilder? :D Ich seh zumindest keine..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, jetzt sind welche da :D
      Wer weiß was da vorhin los war

      Löschen
  2. Sieht süß aus:D
    Bei mir läuft gerade (ab heute) eine Blogvorstellung, also schau einfach mal vorbei falls du Lust hast!

    http://onetimeforfashion.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen