Dienstag, 12. Juni 2012

Nagellack/-minidesign - MNY - gelb

Hallo meine Lieben,
ja ich weiß... in letzter Zeit gibts nicht mehr so viele neue Posts hier... Aber ich versuche immer noch alle 1 bis 2 Tage etwas zu posten...
In der Schule ist grade der Beginn derTURBO-STRESS-PHASE vor den groooßen Ferien in ein paar Wochen... Alle Lehrer müssen noch irgendeinen Sch**** machen und ja...

Heute deswegen von mir nur alte Bilder von meinen Nägeln...
Die Farbe ist die 133 A von MNY und ich finde dass es der angenehmste aller Gelb Töne ist... DIe Deckkraft ist nicht gut... Nach ca. 3 Schichten ist es halbwegs deckend...
Aber hier einfach ein paar Bildchen und schaut es selbst an...:

Die Qualität der Bilder ist leider sehr schlecht und ich weiß das.... -.-

Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare: