Samstag, 2. Juni 2012

Graue Glitzer Glamour Nägel (GGG) Nageldesign

Hallo meine Lieben,
eigentlich habe ich folgendes Design machen wollen:

Schöne Galaxy Nails... Dieses Bild habe ich von Mira, alias funnypilgrim...

Davor hatte ich es schon oft gesehen aber erst durch dieses Bild bekam ich wirklich Lust sowas zu machen... Und so schwierig ist es doch nicht oder?

Naja das ist bei mir rausgekommen und ich habe es einfach mal umbenannt in GGG (=Graue Glitzer Glamour Nägel)...
Ist zwar kein Galaxy Nail Art Design geworden aber so schlimm dass mans gleich wieder runter machen muss auch nicht... Insgesamt hat es sogar 5 Tage gehalten...

Trotz des Missglückten Versuchs eine Anleitung...:

1. Base Coat auftragen
2. Nägel schwarz lackieren
3. Mit einem Schwämmchen kleine teile des Nagels silber betupfen...
4. Wieder Nagel betupfen nur diesesmal in blau (metallic)...
5. Nägel mit einem hellen glitter weiß betupfen...
6. Mit einem Dotingtool ca. 4 Punkte auf einen Nagel tupfen
7. Verschiedene Glitzerlacke auftragen (bei mir blau, lila, creme, silber)
8. Fertig, nur noch mit Top Coatt versiegeln.

Und das habe ich benutzt:

Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Sieht toll aus ;)
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mitzumachen ?
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, auch wenn mir das von Mira besser gefällt. ;-)
    Mir würde das Ganze zu lange dauern, hätte wahrscheinlich auch nicht die Geduld dafür! :D

    Liebe Grüße,
    Rina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fidne richtige Galaxy Nails auch um soooooooooooooooo vieles besser... ;DD

      Löschen