Montag, 11. Juni 2012

Nagellack - essence - 15 / flamingo rose

Hallöchen meine Lieben,

heute war mein Tag zwar stressig aber es war okey.... :)
Ich zeige euch jetzt einen Lack den ich letzte Woche getragen habe und der eine wundervolle Sommerfarbe hat... ;)
Ich finds total schööön ;))
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥


Übrigens... die Chance auf ein Bloginterview gibts zurzeit bei myriyummy alias Miriam und eine Blogvorstellung gibts bei little flower alias Paula ...

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut, suche schon seit Ewigkeiten so ein Korall-Pink.
    Kommt die Farbe auch so rüber? Ich habe nämlich bei dieser Farbkategorie immer Angst, dass es zu orange wirkt.
    Wie viele Schichten hast du gebraucht bis der Lack gedeckt hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Schichten... Voll cool finde ich...
      Ne das ist eher rosiger als orange... ;)

      Löschen
  2. Toller Blog bin ab heute deine Leserin vileicht schaust du auch mal bei mir vorbei Liebe Grüsse
    http://itsjacquelinediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen