Freitag, 1. Juni 2012

Review - Nagellack - essence - 23 Underwater Love - Show your Feet

Hallöchen meine Lieben, 
hier einen neuen Nagellackpost für euch. Und zwar gehts um den essence 23 Underwater Love, ein schöner Blau-Türkis Ton der wirklich wundervoll zum Sommer passt. Er ist aus der Reihe Show your Feet aber ich finde blaue Lacke an den Füßen nicht so schön deswegen trage ich ihn auf den Nägeln.
Heute gibts mal nicht einfach nur Bilder sondern eine richtige Review... Ich hoffe es gefällt euch... ;)



Zur Haltbarkeit:
Er hat 3 Tage lang gehalten, dann gabs leichte Tipwear... Die Fotos sind vom 3. Tag...

Der Preis:
Der Lack hat um die 2 bis 3 Euro gekostet.

Besonderheiten:
Ob der Lack limitert ist kann ich nicht genau sagen, da er zwar in meinem dm in einem aufsteller war, ich ihn aber auch schon sonst so gesehen habe >> eher nicht limitiert... ;)

Auftrag:
Der Pinsel ist breiter als die normalen essence Pinsel und ähnelt eher den neuen Catrice Pinseln, eine Schicht reicht für ein deckendes Ergebnis aber aus Gewohnheit habe ich 2 Schichten lackiert. 

Aussehen:
Die Flasche sieht schöner aus als die normalen essence Fläschen finde ich. Mit weißem Deckel und weißer Aufschrift ist alles schön einheitlich. Statt wie auf manchen andern Produkten von essence ist die Lack Nummer nicht auf dem Etikett sondern auf der Beschreibung aufgedruckt.

Das Entfernen: 
Das Entfernen hat sich leider als etwas schwieriger ergeben... Ich kenne das sont von manchen roten Nagellacken aber von blau? Puhh... Naja am ende gings doch auch irgendwie ab... 
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Uhh Nagellack entfernen, jedes Mal wieder echt anstrengend....

    Hier übrigens meine Mailadresse: Currant.Kiss@gmx.de

    Ombre Nails wollte ich auch schon immer mal machen, freue mich sehr auf deinen Post!
    Und klar würde ich auch sehr gerne einen Gastpost bei dir machen, dies würde dann aber erst nach nächster Woche sein, wie schon gesagt: Prüfungsstress!
    Aber wenn wirds wohl entweder über ein Outfit ( oder mehrere)gehen...oder ich habe mir überlegt mit der Naked Palette ein wenig zu experimentieren ;)

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke ;D habs dir schon geschickt :)

      Löschen