Mittwoch, 30. Mai 2012

French Nails?

Hallöchen wieder,
Ich könnte euch jetzt bestimmt 10 Nageldesigns zeigen die ich in letzter Zeit gemacht habe, aber noch nicht auf den Blog hochgeladen habe aber nein... Ich zeige euch die schlimmsten Frenchnails meines Lebens... Die Stellen die ich vermalt habe, hab ich zwar noch entfernt danach aber dieser streifiger Auftrag, der minimale Farbunterschied und... SCHLIMM - FAIL FRENCH NAILS -.-
Naja ich habe sie vor ein paar Wochen mal gehabt und wollte euch jetzt fragen:

Was tragt ihr am liebsten?


Natrüliche French Nails oder Knalliger Farblack?

Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Hey Pink Passion!

    Also ich lasse mir immer Gelnägel im Studio machen, da meine natürlichen Nägel einfach kastastrophal aussehen :D Deswegen trage ich meistens french, aber ich lackiere sie mir auch sehr gerne (:

    Apropos Lackieren, du wolltest doch einen Gastbloggerbeitrag bei mir machen nicht wahr?!^^
    Ich wollte dich gerne für nächste Woche auf meinem Blog einladen, sag einfach Bescheid, bis wann du es schaffen kannst (:
    Es wär allerdings noch sehr schön, wenn du meinen Blog noch verfolgen könntest ;) Ich werde selbstverständlich auch Leserin bei dir!

    Liebste Grüße Mari.

    von marguerites armoire

    AntwortenLöschen