Freitag, 4. Mai 2012

Anti Pickel Strips? - purifying face strips von essence (Review)

Hallöchen meine Lieben,
während ich mir gerade The Winner is... anschaue, meine Nägel neu lackiere und ein neues Nageldesign versuche (von dem ihr natürlich auch Bilder bekommen werdet) schreibe ich euch einen Post über Nagellack Pickel...


Ich neige nicht zu sehr zu Akne und habe nicht viele Pickel aber Mitesser schon. Meine ganzen Backen sind voll davon aber da man sie gut überschminken kann und sie außerdem eh unauffällig sind bemerkt man sie nicht gleich.
Trotzdem stören sie mich und ich versuche immer wieder mit neuen Mitteln sie weg zu bekommen.

Für richtige Pickel benutze ich von Balea Sachen (Wollt ihr darüber was hören???) aber für diese Mitesser die ich vorallem an den Backen habe benutzte ich von essence aus der pure skin Reihe die purifying face strips.

Ich möchte sie euch jetzt mal vorstellen und meine Meinung dazu abgeben...
In Schräg unter den Infos steht immer meine Meinung...

Preis:
ca. 1,45 Euro
unter 2 Euro ist nicht viel finde ich....



Enthalten:
3 Packungen mit je 2 Strips
Reicht also wenn man die Strips (s.u.) alle 3 Tage höchstens anwendet für fast 2 Wochen... 
- Ich finds gut


Anwendung: 
- Zone in der die Strips angewendet werden sollen reinigen und anfeuchten
Ich weiß dass die Stripes für Kinn und Stirn sind aber da ich dort keine Mitesser habe benutzte ich sie einfach für die Backen... Klappt ja genauso... ;)
- Strips von der Folie ziehen und mit der glänzenden Seite auf die Haut kleben (wenn die Haut nicht angefeuchtet ist klebt nichts...)
- 10 bis 15 Minuten warten
- Strips abziehen (die Hautunreinheiten sollen dabei mit abgezogen werden...) > Aufpassen nicht zu ruchartig und nicht zu langsam....
- die Reste mit Wasser abspülen
Richtig Einfach! Aber vergesst nicht die Haut anzufeuchten... 


Aufgepasst: 
- das Produkt soll nicht öfters als alle 3 Tage angewendet werden...
finde ich okey... Ich würde es auch öfter anwenden... Aber wenn es so drauf steht...
- bei extrem trockener Haut, empfindlicher Haut und Sonnenbrand soll man die Strips nicht verwenden
Hab ich noch nicht ausprobiert, aber erscheint logisch oder?


FAZIT: 
Ich mag die Strips, bei mir entfernen sie Mitesser, auch wenn ich nicht sagen kann dass ich deswegen keine Pickel Mitesser mehr habe...
Aber ich empfehle sie jedem auch wenn ihr sie nur ausprobieren wollt... Ich meine also bitte die anderthalb Euro sind gut investiert. Wer allerdings denkt dass alle Mitesser dann weg sind und man total makellose Haut hat wird enttäuscht.

gebrauchte Strips
Anleitung (auf Englisch)
Rückseite der Verpackung mit Anleitungen (deutsch + englisch)
Strips vor dem Gebrauch
Noch einen schönen Abend eure Pink Passion ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen