Dienstag, 1. Mai 2012

Liebster Blog + Tolles Wetter

WOW! Mein 2. Blogaward und uhhh ich freu mich sooo ;)

Die Liebe Julia von Little Mustache - World hat ihn mir verliehen und ich bin soo SAU STOLZ!!! ;)
Danke, danke, danke, ...

Wie bei jedem Award gibts natürlich auch hier ein paar Sachen die man machen soll:

1) Poste den Award auf deinem Blog > gemacht
2) Verlinke die Person, die ihn dir verliehen hat > gemacht (Julia)
3) Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben > wird gemacht ;)

So jetzt meine 5 Lieblingsblogger mit weniger als 200 Lesern:


So meine Lieben, das wars mit dem Blogaward kommen wir nun zum Wetter... ;) Hört sich doch so ähnlich an wie in der Tagesschau oder?
Naja fast... ;)))

Aber mal wirklich das Wetter ist doch bombastisch oder? Man kann im Liegestuhl auf der Terasse chilln, sich auf dem Balkon die Nägel lackieren, einen schönen Spaziergang durch den Park machen oder einfach das Wetter genießen...

Ich hoffe bei euch ist es genauso schön wie bei mir und deswegen noch einen schönen 1. Mai :)

Kommentare: