Donnerstag, 3. Mai 2012

Nagellack basic - 331 - metallic grün

Hallöchen meine Lieben Leserinnen,
wieder einen Nagellack Post gibts von mir heute zu dieser Farbe. Ich trage sie nicht heute aber am Wochenede hatte ich ihn drauf... ;)

Basic gabs ja früher bei Schlecker und ich weiß jetzt nicht wo ich noch basic kaufen kann wisst ihr was? Weil alle (!4!) Schlecker in meiner Nähe haben geschlossen!!! Blöööööd!!! Aber für mich sonst kein so großer Verlust... Ich habe außer Lacken und einem Lidschattenstiften nichts davon... Vielleicht noch ein paar Lidschatten und Lippenstifte oder so...

Aber jetzt zum Lack... Es ist ein grün dass einen Metallic Schein hat und was auf der Collage mit "natur" gekennzeichnet ist heißt dass ich Sonnenlicht benutzt habe und kein Blitz...
Wie gefällt euch die Farbe? Ich bin total GRÜN verrückt zurzeit ;)

Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥


Kommentare: