Mittwoch, 2. Mai 2012

Catrice Nagellack 840 - Genius in the Bottle

Hallöchen,
letztens habe ich ihn mir gekauft.
Den wohl tollesten Metallic Gold Lack meiner Sammlung! Okay, ich hbae nur 2 andere außer dem....
Ein tolles Gold mit grün, bläulich grauem Schimmer je nach Lichteinfall. So schön wie in der Flasche glitzert er zwar nicht und man kann auf den Bildern mit nur einer Schicht sehen da ist er schlicht weg schlecht.
Aber die Haltbarkeit ist okey, das Entfernen geht auch einfach, die Farbe ist wunderschön und zu einem Preis unter 2 Euro ääh 3 oder 4 Euro... GEKAUFT ;DD
Aber seht einfach selbst:


Wie findet ihr den Lack? 

Ich mag ihn total gerne ;)

Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Lack auch und bin begeistert! Er ist toll! :) Er hält fast eine ganze Woche... ;-)

    LG Rina ♥

    AntwortenLöschen