Dienstag, 1. Mai 2012

Pünktchen Nageldesign

Hallöchen schon wieder meine Lieben,
nochmal was von mir an diesem Tage und zwar ein Nageldesign.
Ich habe mir vorhin bei meiner Besten Freundin einen ihrer neuen Lacke lackiert und fand das Ergebniss irgendwie zu langweilig... Also habe ich mir daheim mal schnell meine Nagelfavoriten und Inspirationen angeschaut und bin dann auf dieses gestoßen. Wunderschön oder? Ich schwebe auf Wolke 7 ;)
Tumblr_lzsypn7pqc1r629cto1_500_large
via we heart it
Naja Schluss mit Schwärmereien es gefällt mir einfach super und deswegen dachte ich mir versuche ich das ganze doch mal auf dem grün. Und seht selbst... So schlimm ist es gar nicht geworden ;)
- und keine Angst den Rand von dem weiß und dem grün und so hab ich noch entfernt... -

Wie das geht erkläre ich euch jetzt nicht in Bildern sondern einfach kurz denn es ist soo einfach...

Ihr müsst einfach nur immer mit einem Doting Tool (zB. von essence, aber der Kopf einer Haarnadel geht auch) Pünktchen auf den Nagel machen, dann nehmt ihr eine neue Farbe und macht das ganze damit... Und so weiter ... Ich habe mit grauen Punkten angefangen, dann schwarze gemacht, dann weiße und dann nochmal graue... Wieviel ihr macht ist euch überlassen... Wenn euer Dotingtool euch zu kleine Punkte macht tunkt es in Farbe, lasst die Farbe antrocknen und tunkt dann nochmal... Und immer so weiter...

Ich muss morgen wieder in die Schule -leider- und deswegen packe ich jetzt schonmal meine Sachen und wünsche euch einen schönen Maiabend ;)

Habt ihr Vorschläge was für ein Outfit man dazu tragen kann??

Viele Liebe Grüße Pink Passion ♥




Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist echt cool,aber weißt du ab es diesen Doting Tool von essence noch gibt?

    AntwortenLöschen