Donnerstag, 17. Mai 2012

Design Infos ;)

Halli Hallo Meine Lieben,
vielleicht habt ihr bemerkt dass sich hier so ein paar Sachen auf meinem Blog, aber auch auf Blogger verändert haben...
Und warum? Na das erkläre ich euch jetzt mal.... ;)
Das wird jetzt ein längerer Post deswegen lehnt euch zurück und lest...
Es kam so dazu dass ich als erstes die Idee meines Headers hatte... Einen Header bei dem ich mit meinen Fingern meinen Blognamen schreibe, coole Idee oder? Aber es hat mir nicht so gut gefallen irgendwie...

Aber erstmal zeige ich euch meine alten Header:


Das war der erste Buchstabenheader, aber da hat nichts zum Hintergrund gepasst...

... also schwarz?....

... oder weiß? auch nicht so perfekt...
... dann habe ich ein paar ''Ciao - Bilder'' gemacht und dafür ein Herzchen fotografiert... Das hat mich auf die Idee meines jetztigen Headers gebracht den ihr oben sehen könnt...

Jetzt bin ich gerade sehr zufrieden, weil ich das pinke Design auch gerne mag... 

Wie findet ihr es?

Na und jetzt bin ich am überlegen was ich noch verändern könnte... Mir fällt irgendwie nichts mehr ein alles gefällt mir gerade sooo gut... :D

Naja jetzt gehts weiter...
Auf Blogger ist ja jetzt alles größer geworden und das gefällt mir wirklich super duper gut... Ich finde es total schön und die Bedienung ist noch simpler und einfacher geworden...

Zu meiner Schrift... Meine Schriftart ist Nobile, ich finde es gut leserlich und trotzdem aussergewöhnlich...
Meine Schriftgröße ist schön lesbar finde ich (ich benutzte "Normal")... Für besonders wichtige Dinge schreibe ich extra GROß und für eher unwichtige oder uninteressante benutzte ich die kleine Schrift...

Wie ihr sehen könnt habe ich ein paar Neue Menüunterpunkte die stelle ich euch jetzt mal ein bisschen vor... ;)
Der erste Unterpunkt ist Nagellack:

Ihr könnt ja schon so einiges da sehen... Ich habe alles was etwas mit Nagellack zu tun hat schön gelistet... Meine Nageldesigns, alle Swatches, meine Inspirationen, ...
Ich kann es natürlich nicht täglich aktualisieren, aber ich versuche es so oft wie möglich...


Der nächste Menüpunkt ist Lifestyle und ganz kurz zusammengefasst findet ihr dort alle Posts mit dem Label Lifestyle. Bei Beauty übrigens genau das gleich Spiel... ;)



Dann kommen die Umfragen... Da habe ich einfach alle gelistet und die Links dazu geschrieben...:)

Soo das nächste ist Projekte ...
Dadrunter findet ihr die Sachen die ich geplant habe oder die öfters dran sind... ;)


Jetzt das fast wichtigste: WER BIN ICH?
Ein Formular zum Fragen stellen und einen kleinen Text über mich findet ihr dort auch.

Habt ihr noch Fragen?
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen