Dienstag, 29. Mai 2012

Fairwind - Nagellack - 53 / gorgeous Berry (auf den Füßen)

Hallo erstmal,
eine Woche ist es schon her dass ich das letzte Mal gepostet habe und dass lag daran dass die letzte Woche echt stressig war, ich habe viele Arbeiten/Tests geschrieben und musste zu einigen Terminen... War also nicht ganz so entspannt und Zeit zum bloggen habe ich da erst Recht nicht gefunden.

Ich habe euch ja schon erzählt dass ich aber einen Versuch - ein Verbot, gestartet habe und ich hbae es durchgehalten! Super oder?
Ich hatte einen Nagellack schon geöffnet (das war am Donnerstag) und wollte ihn lackieren aber konnte mich davon überzeugen es doch nicht zu tun!

Jetzt bin ich total stolz. Ich habe aber meine Fußnägel lackiert und diese Farbe zeige ich euch jetzt mal...
Die Farbe ist von Fairwind und auf den Fingernägeln hatte ich sie schonmal vor einiger Zeit und zwar *hier*...






Ich weiß nicht gerade sauber lackiert... Aber auf den Füßen kann ich das einfach irgendwie nicht...
Wie gefällt euch die Farbe?
Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe!

    Hast du es schon mit Zehentrennern probiert?

    LG Rina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... ich hab welche und hab sie am Anfang auch immer benutzt... Aber jetzt hab ich sie irgendwie wieder vergessen :) Gut dass du mich dran erinnerst... :)

      Löschen