Dienstag, 1. Mai 2012

Maybelline - mini Colo rama - 56 Coral Rose

Hallo meine Lieben,
letzte Woche habe ich mir einen wunderschönen Nagellack gekauft. Und zwar in einer tollen Farbe! Coral Rose heißt das schöne Stück und ist von Maybelline New York für nur 1,75 Euro! Zum so kleinen Preis! Eine so tolle Farbe, ein so toller Preis, einfach unbeschreiblich.


Ich hoffe ihr verzeiht mir dass ich letzte Woche so wenig gepostet habe ;) Ich war das Wochenende über weg bei  meiner Omi, die 80. gefeiert hat und konnte deswegen nicht posten... Aber jetzt warten einige Nagellack Posts auf euch... :)

Und zu meiner Umfrage von vor einigen Wochen ich hatte gefragt welche Finishes ihr mögt und dieses hier würde ich in die Kategorie Mettalic/ Pearl stellen... Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher...

Euch lieben Lesern noch einen schönen ersten Mai! ;)
Pink Passion♥

Kommentare:

  1. Hallo!! :)
    Ich finde deinen Blog super toll und habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei, wenn du lust hast ;)
    http://littlemustacheworld.blogspot.it/

    AntwortenLöschen