Montag, 30. April 2012

Pinsel Waschen - Kleben

Hallöchen meine liebsten Leser,
also erstmal möchte ich mich für 17 Leser, mehr als 1000 Seitenaufrufe und mehr als 50 Kommentare bedanken... Macht weiter so ;)

Jetzt eine kleine Dokumentation von einem meiner letzten Abende. Außer dass der Tag total stressig war habe ich noch anderes gemacht... UND zwar:
Meine Pinsel gewaschen und einen kaputten geklebt.
Zu dem Kaputten gibts ne Anleitung und zur Pinselwäsche Collage ne kleine Erklärung:

Bild 1: 
Pinsel auf einem Kosmetik-Reinigungstuch (von bebe) auswischwischen 
> die Farbe raaus machen 
> natürlich geht nur das Oberflächliche raus... 
> mache ich mit allen Lidschatten und Lippenpinseln immer...

Bild 2: 
Pinsel liegen auf einem Tuch
> davor habe ich mit dem Tuch die Pinsel getrocknet
> auch nur Augen- und Lippenpinsel

Bild 3:
Das gleiche wie Bild 2 -.-

Bild 4:
Pinsel sind im Waschbecken voll mit Shampoo und Reiniger
> alle Pinsel
> mache ich damit alle Pinsel richtig sauber werden

Bild 5: 
saubere Pinsel liegen zum Trocknen auf einem Handtuch liegen zum trocknen rum
> alle Pinsel

Bild 6:
das gleiche wie Biild 1 wird gemacht

Richtige Reihenfolge in der ich alles gemacht habe: Bild 1/6 > Bild 4 > Bild 2/3 > Bild 5
- Entschuldigt bitte die schlimme Reihenfolge -

Wie ein kleines Tutorial aufgebaut die Pinsel "Heilung" xDD

Viele Grüße Pink Passion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen