Dienstag, 17. April 2012

♥ ZEIT ♥



Hey meine Lieben,
ihr habt die Liebe eures Lebens schon gefunden? Na da bin ich mir nicht so sicher... Ich habe meine gefunden und jetzt kann ich euch die gute Nachricht verkünden! Da ich eine On-Off Beziehung mit meiner GROßEN LIEBE führe ist auch noch ein bisschen was für euch davon übrig... ;)

Von wem ich spreche? Na von meiner großen Liebe der ZEIT.
Nicht die Zeitung "die Zeit" sondern von der reelen Zeit die man auf seiner Uhr nachließt.

Es gibt so viele Aspekte warum das genau jetzt hier reinpasst!

- Ich hatte letztes Wochenede Geburtstag und habe von meinem Bruder einen ganz süüüß gemachten Gutschein für "Zeit" bekommen. Toll, weil ich in letzter Zeit so durch geplannt war und mir von ihm ein kleines bisschen Zeit gewünscht hatte ;)


- Außerdem hab ich mir von meiner Tante eine Armband - Uhr gewünscht und suche noch kräftig nach einer ;)
Hier ein paar Vorschläge von meiner Meinung nach schönen Uhren:


Wie ihr schon sehen könnt haben alle Uhren einen ähnlichen Stil und sind silber. (Weil mir Gold nicht steht) Und die Uhren sind von Fossil (1. Uhr, 2. Uhr - Uhren mit beigem Hintergrund) und von Esprit (1. Uhr, 2. Uhr - Uhren mit weißem Hintergrund)








- Zur Zeit habe ich sehr wenig Zeit. Lustiger Satz oder? Aber es stimmt an meines Schule gibt es gerade ein sehr wichtiges Projekt das meine ganze Zeit in Anspruch nimmt.
Wenn ihr es genau wissen wollt, ich komme morgens (erst) um 8 oder 9 Uhr da hin und muss dann dort bis um 19:30 Uhr bleiben. Keine Zeit für Hobbies, ich bin von der Schule befreit und ja... :)

- Außerdem habe ich wenig Zeit für den Blog. Es tut mir Leid und ich finde es sehr Schade aber ich habe diese Woche leider einfach nicht die Zeit dazu. Ich werde dennoch versuchen wenigstens so oft wie möglich mich hin zu setzten und ein bisschen zu bloggen oder Posts vorzubereiten... ;)


Ich wünsche euch also VIEL ZEIT und viel Spaß im Alltag eure PINK PASSION♥


Kommentare:

  1. Zeit, das wünschen wir uns doch alle- oder?
    Ich meine...
    -Zeit zum aufstehen
    -Zeit zum rausgehen
    -Zeit zum Erwachsen werden
    -Zeit zum Nachdenken
    -Zeit zum lachen
    Zeit,Zeit, Zeit :D


    Aber zum Thema ich mag vor allem schmale Fossil Uhren ;)

    http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du ganz gewaltig recht ;)
      Jetzt nach einigen Überlegungen gefallen mir die Fossil Uhren auch besser... ;)

      Löschen
  2. Hey!

    Du nimmst ja an meiner Blogvorstellungsaktion teil und es wäre nett, wenn du diese noch kurz erwähnen könntest, da das eine der Bedingungen war, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs in den neuen Post gepackt ;) Danke für die Erinnerung... ;)

      Löschen
  3. hey :) ich hoffe du besuchst meinen blog mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://info-vertraeumt.blogspot.de/

      Löschen
    2. Hey Anna ich habe deinen Blog angeschaut... UND er gefällt mir... ;)
      Aber du hast ja noch nicht so viel geschrieben... Vielleicht mags du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?

      Löschen