Freitag, 13. April 2012

Blogvorstellung - JA oder NEIN

Ouhhh Hallöchen meine Lieben,
ihr glaubt nicht was ich gerade gesehen habe!!!
Die liebe Lui hat auf ihrem Blog eine Blogvorstellung gemacht und wer wurde vorgestellt??? ICH!!!
Ich hab mich sooo gefreut!!







Für die die Lui noch nicht kennen:

Lui postet seit Mitte 2011 auf ihrem Blog Luii's World über viel Persönliches und postet schöne Bilder dazu. Ich finde ihren Blog sehr schön.

Klickt euch doch einfach mal rein und schaut euch ihren Blog an.

Danke hier nochmal dass ich ausgewählt wurde zur Blogvorstellung.





Und jetzt zu euch...

Wollt ihr, dass ich auch Blogvorstellungen mache?


Oder findet ihr das unnötig?


Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog :)
    Blogvorstellungen finde ich eigentlich immer gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Blogvorstellungen sind wirklich immer gut :) Dein Blog ist wirklich schön♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja ich mag es auch auf anderen Blogs... aber war mir nich so sicher...;)

      Löschen
  3. uiiii Glückwunsch meine süße :***

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich mag Blogvorstellungen, hab schon selber eine gemacht (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Habe ich schon gesehen ;) Die idee dass man sich selbst vorstellt finde ich total schön ;)

      Löschen