Montag, 2. April 2012

Neuer Header

Hallo ihr Lieben,
da ja zurzeit Ferien sind habe ich mehr Zeit als sonst und ihr werdet mehr von mir hören...

Und zwar ist das nur ein bisschen Info zu meinem Blog jetzt...

Ich schätzte mal ihr habt schon gesehen, da oben ist irgendwas neu!
Ganz genau weil ich habe einen neuen Header.













Die Karte

Also über die Karte habe ich euch hier schon berichtet.

Die Blume

Ich finde die Blume unglaublich schön und als ich in meinen Fotos gestöbert habe, habe ich eben auch die Blume gefunden. 
Und manche von euch die meinen Blog schon länger verfolgen, kennen die Blume auch schon.
Und zwar aus diesem Post.

Die Pinsel

Ja... Die Pinsel... Als ich vor ca. einem halben Jahr (ich bin mir nicht ganz sicher wie lange es her ist...) einen anderen Blog hatte, habe ich auch einen Post zu meinen damals 3 Rouge Pinseln gemacht. Einen Link gibts dazu leider nicht. Das liegt daran dass der Blog von mir gelöscht wurde und ich ihn nicht mehr wieder herstellen kann...
Und das sind eben 2 dieser Rouge Pinsel... Sie sind übrigens von ebelin und haben um die 3 Euro gekostet...
Wollt ihr eine Review dazu?

Die Nägel

Zu den Glitzer Nägeln gibts bald mal einen Post... ;)


Kurze Info

Jetzt eine ganz kurze Information und zwar oben in der Sidebar gibts eine neue Umfrage!
Und zwar zum Thema Nagellack...

Also scrollt hoch stimmt ab und yeahh!! ;DDD


Ciaooo PINK PASSION ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen