Mittwoch, 11. April 2012

Rabatte

Ich habe ein paar Rabatte hier rumliegen die ich auf gar keinem Fall brauche...
Und da dachte ich dann könnt ihr sie ja haben.

Und zwar einmal gibts einen Rabatt bei Zalando. Ihr bekommt ab einem Bestellwert von 50 Euro einfach mal 10 Euro geschenkt mit dem Code: Z4JOY412.
Ob der Code nur einmal geht weiß ich nicht... Versucht einfach mal euer Glück. 
WICHTIG: 
- Nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar
- Gilt nur für Artikel bei denen Zalando der alleinige Verkäufer ist
einzelne Marke können ausgeschlossen sein

Und einen 5 Euro Rabatt habe ich noch für euch, bei douglas im Onlineshop und zwar noch bis 30.04.12 ab einem Bestellwert von 30 Euro.
Der Code ist 482DEDJ und WICHTIG:
- gültig auf das gesamte Sortiment außer Reisen, Gutscheine und Bücher
- nicht mit anderen Rabatten kombinierbar
- nur im Onlineshop auf w w w . d o u g l a s . de
- nur ein Rabatt pro Kunde (was soll das heißen? Keine Ahnung...)

So noch kurz zum meinem Minicontest:
Ich habe ihn jetzt schon gemacht und ja so ihr könnt alle mitmachen das fänd ich voll cool und viel Glück ;)
Das Motto ist: Frühling und ihr findet ihn hier...

Viele Grüße eure Pink Passion ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen