Sonntag, 22. April 2012

L.A. Colors - Nagellack - dark grey

Soo meine Lieben,

nachdem ich es voll vergessen hatte, "informiere" ich euch jetzt erstmal über eine wundervolle Blogvorstellung bei Verzaubert.
Sie veranstaltet nähmlich eine Blogvorstellung, da sie 100 Leser hat.
Also erstmal @ Kim, es tut mir leid dass ich es vergessen habe das zu erwähnen.
Als Wieder Gutmachung gibts noch ein paar Worte über ihren Blog:
Kims Blog VERZAUBERT ist ein Blog über dies und das aber oft auch über ernste Themen.
Sie schreibt über ihren Urlaub, zeigt gute Fotos und war sogar schon mal in der Girl! (das ist eine Jugendzeitschrift).
Warum lese ich ihren Blog? Weil es mir Spaß macht ihre Post zu lesen, die nie langweilig werden, weil es mir gefällt wie sie schreibt und weil ihre Fotos richtig gut sind.

Jetzt zum eigentlichen Post und zwar dem blauen Metallic Nagellack...

Ihr seht die Farbe ist recht hell auf den Bildern und das hätte ich eigentlich nicht gedacht als ich ihn mir gekauft habe und es hat mich im Ersten Moment auch total verärgert. Aber na ja jetzt habe ich mich dran gewöhnt...

Zur Qualität... 
Der Lack hält mit Überlack ca. 4 Tage und das reicht mir auch völlig. Sonst wird es mir voll zu viel wenn ich immer die gleiche Farbe seh...

Letztens hatte ich ja eine Umfrage gemacht und da hatte ich gefragt was für Finishes ihr gerne mögt. Das Finish dieses Lackes ist ein Metallic Finish und ich finde es ganz schön. Der Lack zieht ein kleines Bisschen streifen aber das stört mich nicht weiter....

Der Preis beträgt meines Wissens im  douglas 1,95 Euro. D.h. sehr sehr billig für eine soo schöne Farbe ;))

Was für einen Lack tragt ihr gerade??

Eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Ich brauche dringend neuen Nagellack und dieser hier ist ja umwerfend cool für so ein schnäppchen :D

    Liebste Grüße Mari.
    besuch mich hier: http://marguerites-armoire.blogspot.de

    AntwortenLöschen