Mittwoch, 4. April 2012

Kennenlern TAG

Hier ein kleiner TAG mal wieder von mir:
1. Name: Pink Passion ;)
2. Alter: eine Frau verrät ihr Alter nicht, oder?
3. Hobbies: Sport, Shoppen, Freunde, ...
4. Geschlecht: männlich? ist doch klar, oder?  Nein Spass. Weiblich natürlich.
5. Beziehungsstatus: Forever Alone xDD
6. Beschäftigung: Fulltime Job Schule -.-
7. Beste/r Freund/in: Meine ist ein Schatz! Und deine?
8. Haarfarbe: Blond
9. Augenfarbe: Blau ;)
10. Ein Adjektiv das dich beschreibt: aktiv (ich meine nicht attraktiv sondern aktiv...)

Lieblings-...

11. Lieblingsfarbe: Rot oder Blau
12. Lieblingstier: Katze oder Kaninchen
13. Lieblingsort: Strand
14. Lieblingssportart: Handball
15. Lieblingslied: Kommt drauf an...
16. Lieblingsband: Und da kommts schon wieder drauf an...
17. Lieblingsessen: Schokii
18. Lieblingssmiley: ;)
19. Lieblingswort: hab grade keines... kommt immer auf die Stimmung an
20. Lieblingsspiel: Risiko... Wer kennts?

Einfache Fragen

21. Was liegt rechts von dir und was links? Rechts: Maus, Links: Nagellack (Topcoat von essence)
22. Ein Fremder addet dich bei Facebook, was tun? Fotos anschauen und ablehnen...
23. Was hältst du vom Freitag den 13.? Was soll damit sein xDD
24. Du begegnest deinem Idol? Ich begegne mir selbst... Hmm was tun? Nein ein Idol habe ich nicht...
25. Machst du gerne Fotos? Ich bin ein Mädchen!
26. Du hast einen Sitzplatz im Bus, eine alte Frau stellt sich neben dich, bietest du ihr deinen Platz an? Ähh, welche alte Dame läuft bis ans hintere Ende des Buses?
27. Wie stehts mit der Schule? Super, wieso? Hab ich was ausgefressen?
28. Warum machst du das hier? Tjaa... Das wüsstest du gerne?
29. Legst du viel Wert auf dein Aussehen? Ja. Sonst würde ich mir keine Beauty Artikel kaufen. Aber ich will für mich selbst schön aussehen. Nicht für jemand anderen.
30. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch

Oder-Fragen
31. Cola oder Fanta? Cola
32. Fernseher oder PC? PC
33. MSN oder Skype? Skype (habe kein MSN)
34. Facebook oder Twitter? FB
35. Warm oder kalt? Warm = Sommer ♥
36. Freunde oder Familie? Gehören die engsten Freunde nicht zur Familie? Familie!
37. Rot oder Blau? Beides!
38. Top oder Pulli? Top
39. Blond oder braunhaarig? blond
40. Armband oder Halskette? Halskette

Das erste Wort das dir einfällt
41. Sonne: Sommer
42. Essen: McDonalds xDD
43. Schule: Ferien ;)
44. Musik: Taio Cruz
45. Schminke: Lipgloss ;)
46. Stars: Roter Teppich (2 Wörter aber das geht auch oder?)
49. Erde: 2012
50. Menschen: DU!
Ich tagge ALLE die das hier sehen und wünsche euch noch einen super entspannten Tag!

Pink Passion ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen