Montag, 2. April 2012

Catrice - Nail Laquer - 060 Bloody Mary to go - Matt



Hallo meine Lieben, heute wieder ein Post über Nagellack.
Letzte Woche habe ich den knallroten Catrice Nagellack mal wieder getragen, einer meiner Lieblingslacke ;), und er war mir irgendwie zu langweilig!
Kurzer Hand habe ich dann einfach eine schicht des Rival de Loop Matt Top Coats überlackiert und man sieht finde ich auch dass die Farbe intensiver geworden ist.

Mir gefällt das sehr gut und vielleicht gibts in nächste Zeit noch mehr solcher Posts... ;)

Einen schönen Tag, ich habe jetzt gleich Training und dann gehts wieder SHOPPEN ;DD
Also heute Abend gibts vielleicht einen kleinen Haul... ;)

PINK PASSION ♥

Kommentare:

  1. Hi (:
    Ich bin grad durch Zufall hierher "gekommen"
    & find deinen Blog echt super !
    Bin gleich Leser geworden (;

    LG, Franzine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich cool ;)
      Hast ja auch vll viele süße Outfits ;)

      Löschen