Donnerstag, 5. April 2012

Glitter Fee - Nageldesign

Soo meine Lieben,
während ihr das lest bin ich bei meiner Oma ganz ohne Internet und versuche zu überleben ;)
Ja, genau ich habe ein paar Post 'vorgeplant' und jetzt mal sehn ob alles klappt. Aber wundert euch also nicht wenn ich nicht auf Kommentar antworte. Ich hole das natürlich nach... xD

Kommen wir zum Nageldesign. Eigentlich gar kein richtiges Design weil es so unspektakulär ist. Ist auch schon ein bisschen älter und ich habs grade wieder rausgekrampt.

Der Schimmer sieht total schön aus finde ich!

Einen schönen Tag noch ♥
Pink Passion


Kommentare:

  1. Hey(;
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr interessant(;
    Ich bin bei dir jetzt auch Leserin geworden,
    und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest♥

    onetimeforfashion.blogspot.de
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, schöner Blog den du da hast ;) Danke ;)

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt cool.Ich werde in Zukunft wolhl öfter bei die vorbei schauen!

    AntwortenLöschen