Dienstag, 10. April 2012

Ankündigung - Info - Danke - Wo bekommt man gute Bilder?

Hallo meine Lieben,
also heute mal ein Post mit allem möglichen ;)
Durchgemixt bekommt ihr jetzt Ankündigungen, Infos und Fragen von mir auf einem Haufen!
Und das mal zu allen möglichen Themen auch ;)

  Ehvtoma2ur2k7fune9yejzmno1_500_large Tumblr_loy77pt6co1qjgpwbo1_500_large

Minicontest auf Stylefruits - Ankündigung

Was ist Stylefruits? Stylefruits ist eine Online Community auf der man Outfits entwerfen und die von anderen bewerten kann. Außerdem gibt es Foren in denen man sich austauschen kann und Minicontest veranstalten kann.

Also viele von euch sind ja auf Stylefruits aktiv und deswegen habe ich mir gedacht ich mache in naher Zukunft (xDD morgen oder übermorgen...) einen Minicontest auf Stylefruits den ich dann mit meinem Blog verbinde. Das wird so sein dass ihr hier auf dem Blog auch für euren Favoriten abstimmen könnt. 
(Falls ihr mitmachen wollt ich erwähne es auch noch einmal in einem Post, wenn dann alles feststeht...)

  

1O Leser und mehr als 5OO Seitenaufrufe in einem Monat - Danke

Am 7. März also vor circa einem Monat ging mein erster Post auf diesem Blog online. 
Ich war total stolz darauf einen eigenen Blog zu haben und endlich wieder bloggen zu können (Ich hatte davor schon einen Blog...). Sehnsüchtig habe ich auf die Rießen Blogger aufgeschaut und mir gewünscht einer von ihnen zu sein. Jetzt einen Monat später bin ich noch viel glücklicher mit meinem Blog.
Und zwar nicht weil ich 3.OOO.OOO Klicks und 2.5OO Leser habe sondern weil ich 1O liebe Leser habe, deren Blogs ich kenne (also nur bei denen die einen haben...und die ich kenne... Bloglovin =anonym) und über die ich mich freue. Ich möchte mich dafür ganz stolz bei euch bedanken.

                                            D   A   N   K   E   !   !   !


  

Coole Fotoseiten - Info

Viele von euch haben ja auch einen Blog und einige hatten gefragt wo man coole Bilder her bekommt.
Tja und jetzt seht ihr hier einen Post zu dem ich keine Bilder hatte, ich meine ein Stylefruits Logo einzufügen wäre wohl ein bisschen lahm geworden oder? Ich habe Bilder aus dem Internet genommen. Ich gebe IMMER Quellen an und das ist der Unterschied zu vielen anderen. Ihr müsst IMMER Quellen angeben!!

Naja, jetzt zu meinen beiden Lieblingsseiten: 

Bloogi

Eines ist sicher We heart it werden wohl mehr Leute kennen als Bloogi, oder?
Naja also die Bilder oben stammen alle von diesen beiden Seiten.

Und jetzt CIAOO und noch einen schönen Tag, eure PINK PASSION ♥


6 Kommentare:

  1. ich finde deinen blog super klasse :)
    und das mit den bildern..wo gibst du die quellen an? und reicht einfach nur ein link?
    ich kenn mich nicht aus, möchte aber auf meinem blog auch manchmal was anderes posten :)
    liebe grüße, und danke schon mal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich schreibe immer in die Bildunterschrift den Link, und klicke dann auf ändern und füge via ein... Sozu sagen dass der Leser der auf via klickt auf meine Quelle kommt... ;)

      Löschen
  2. Huhu:)
    Also dein Blog ist wirklich "very einzigartig".:) Hast eine Leserin mehr!
    Bin auch auf stylefruits unterwegs und finde deine Idee mit dem Minicontest super:)

    LG<3

    http://myriyummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke schön ich würde mich freuen wenn du dann mitmachst beim Minicontest ;)

      Löschen
  3. Schöner Blog! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen