Sonntag, 6. Mai 2012

My Food Week

Hallöchen meine Lieben Leserinnen (und Leser),

gestern gabs nichts von mir zuhören weil ich denn ganzen Tag beschäftigt war mit lernen, Schule und meine Tante und meinen Onkel besucht habe die beiden haben nähmlich am Donnerstag ihr 3. Kind bekommen und die kleine ist SOOO SÜÜßß und ganz ganz klein... ;)

Heute gibts ein paar Essenseindrücke der letzten Woche...
Freut euch auf eine Bilderflut und mhmmm leckeres Essen ;)

















Soo die letzten 4 Bilder sind bearbeitet und Bild 3 und 4 sind dasselbe ;)




Ich weiß viele Bilder sind keine gute Qualität, das liegt daran dass ich die meisten ganz spontan geschossen habe und da meist nur meinen iPod touch mit dabei hatte...

Trotzdem einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen