Samstag, 12. Mai 2012

Wo seid ihr angemeldet?


Hallo meine Lieben, 
schon wieder schreibe ich heute ;)

Wo seid ihr angemeldet?

Das liegt daran dass ich eine Umfrage gemacht habe und ich euch etwas über das Ergebiniss schreiben will... 15 Stimmen wurden abgegeben und so ist das Ergebniss auch ganz okey... ;)
Die meisten Stimmen (80 %) haben Facebook, was nicht groß verwunderlich ist weil ja fast jeder angemeldet ist (einschließlich mir xD), und Blogger, das ist aber auch kein Wunder weil eine Umfrage auf Blogger ob man auf Blogger ist vielleicht ein bisschen unlogisch ist ;)
Dass Bloglovin und ICQ beide 60 % der Stimmen (man konnte mehrfach abstimmen) haben hat mich verwundert. Ich bin zwar bei Bloglovin aber nicht bei icq und die meisten Menschen die in meinem Freudneskreis sind auch nicht... ;)
Google + scheint bei euch ja auch schon recht bekannt zu sein, hingegen xing und wordpress überhaupt nicht... ;) Dass viele noch bei anderen sind ist nicht weit verwunderlich bei den ganzen Angeboten ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen