Dienstag, 22. Mai 2012

My Food Week + Überraschung

Hey meine Lieben,

also eigentlich ist das hier kein richtiger Food Post... Weil es gibt nur 2 Essens Bilder, ... ABER dafür eine kleine Überraschung als Danke an euch...
Also SPANNUNG... ;)

Erstmal aber die Bilder vom Essen....
Kann man erkennen was das ist?

Ja, das ist eine Kiwi... :)
Und dass das hier ein Getränk ist erkennt jawohl echt jeder oder?

Nach diesem auserordentlich kurzem Post kommt jetzt die Überraschung...
Und zwar habe ich 23 Leser!!! (2 bei Bloglovin und 21 bei Blogger)
HAMMER oder?
Deswegen musste ich euch das Lied dazu jetzt einfach mal verlinken ;)

Deswegen möchte ich mich mit einer Blogvorstellung dafür bedanken...

Heute stelle ich euch den Blog von einer tollen Freundin vor und so nach dem Prinzip wird dann auch die Blogvorstellung für euch ablaufen...
 Federküken

Das Mädchen von dem ich euch jetzt erzähle heißt Ida, sie bloggt seit Dezember letzten Jahres auf ihrem Blog FEDERKÜKEN!(Bitte entschuldige, aber bei dieser Schrift gibt es leider kein Ü=ue, sondern nur U...)
Das hier ist eine kleine Überraschung für sie und deswegen weiß ich nicht ob ich ihre Bilder verwenden darf... Deswegen nur den Header... (Edit: So jetzt mit Fotos...)

Ihre Post füllt sie mit ihrem Leben, coolen Liedern (die mir immer wieder Ohrwürmer in die Ohren setzten) und tollen Fotos! Ich finde vorallem wegen ihrer Fotos sollte man ihren Blog lesen, denn die sind wirklich super!
Aber langweilig wirds einem eh nicht. Denn dann postet sie DIYs oder neue Sachen die sie cool findet...
Ich finde aber dass am wichtigsten der Sympathie Wert der Bloggerin ist und da überzeugt sie eben einfach total...
Überzeugt euch doch selbst und schaut mal bei ihr vorbei...


Wollt ihr auch eine Blogvorstellung? Dann schreibt einem Kommentar, verlinkt meinen Blog in einem eurer Posts (und schreibt dass bei mir eine Blogvorstellung ist) und beschreibt euren Blog kurz im Kommentar (mit Link bitte :D)...
(Und schreibt bitte dazu ob ich eure Bilder benutzten darf...)



Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

PS: Auch eine Blogvorstellung gibts bei den Chaosbloggern...

Kommentare:

  1. uaaaaaahhh :DDD Schock des Lebens :DD ich dachte erst du machst jetzt ein Rezept mit Kiwis :DDD
    danke danke danke danke :******** und natürlich hättest du meine Bilder benutzen dürfen :***
    Ich fliege gerade vom Sofa :)))
    hach ja du hast ohne mich 22 Leser und das ist meine Glückszahl :DDD

    AntwortenLöschen
  2. das bild mit der kiwi ist cool :D

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du noch bei meinem 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest, welches heute endet :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen