Dienstag, 22. Mai 2012

Nagellack Verbot?

Hallöchen,
ich habe mir heute etwas ausgedacht...
Ich habe gerade eben meine Nägel ablackiert und mir dann meine Nägel angeschaut...
Schlecht -.-



Denn meine Nägel sehen zwar okay aus, aber nicht sonderlich SUPER oder so...
Das ist natürlich blöd und damit sie sich ein bisschen erholen können habe ich als jetzt einen Nagelhärter aufgetragen und mir eine Woche (nur 5 Tage... bis Freitag aber egal...) Nagellack Verbot erteilt... Die Idee ist okay... Aber ob ichs schaffe?
Keine Ahnung... Ich liebe Nagellack einfach und Nägel lackieren macht mir so viel Spaß...

Ich habe aber meine Nägel mit einem Nagelhärter lackiert... Damit sie ein bisschen Schutz haben...
Jetzt kürze ich sie noch und dann heißts Warten - warten - warten - warten - ...


Nageldesigns und Swatches werden trotzdem kommen, da ich ein paar noch nicht gepostet habe bis jetzt... ;)

Habt ihr euch auch schon mal so ein Verbot gegeben?

Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Ich sollte mir auch mal einen Nagelhärter kaufen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den zwar... aber als Unterlack nützt der halt gar nicht und deswegen find ich den eigentlich nur gut weil er hat matt ist >> man sieht nicht dass man Lack trägt...

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Nägel leiden auch... Sie reißen immer wieder ein! :/
    Das liegt wohl am Nagellack mit Aceton und dem ständigen Lackieren... oO

    LG Rina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das gleich Problem wie ich :( aber ich fühöl mich jetzt schon voll schlecht dass ich nicht lackiere... ;)

      Löschen
  4. dann kennt ihr meine Nägel nicht:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;// jetzt gehts meinen zum Glück wieder besser... :)

      Löschen